Donnerstag, 20. Februar 2014

Home office makeover - part 1 /Büro-Renovierung Teil 1

Those of you who followed my blog for some time might have read about my new home office I built in 2010. Unfortunately it wasn't used very much as I wasn't living in the house at that time.

Since we've moved in I wanted to use the office again but then we've found mould behind one of the cupboards.

So, now there's going to be another makeover.

First, I had to sort everything that was in the office (and it was really much to sort).

So long!


Diejenigen von Euch, die meinem Blog schon etwas länger folgen, haben vielleicht damals schon mitgelesen, als ich 2010 mein Büro renoviert habe. Damals war meine eigentliche Wohnung aber 500m entfernt und so bin ich immer seltener ins Büro gegangen (zum Schluss gar nicht mehr) und das Büro wurde wenig genutzt und noch weniger geheizt. Frau will ja schließlich wenig Energie verbrauchen.

Seitdem wir im Sommer 2013 umgezogen sind und nun im gleichen Haus wohnen, war es mein Wunsch, das Büro zu reaktivieren. Dabei fanden wir dann Schimmelflecken hinter einem der Schränke, den wir an eine Außenwand gestellt hatten.

Also renovieren wir das Büro erneut :-)

Zu allererst aber musste ich meine Unterlagen und meine Nähutensilien sortieren (und in drei Jahren fällt erschreckend viel an).

Bilder folgen heute im Laufe des Tages!

Bis bald!

Kommentare:

  1. ich würde es ja gerne lesen, leider kann ich kein englisch.
    du hast du noch nicht immer auf englisch hier geschrieben???
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke!
    Ich schreibe gerne auch auf Deutsch für Dich :) Ich werde die Blogeinträge dann in beiden Sprachen schreiben. Schön, dass Du Dich gemeldet hast!

    Liebe Grüße
    Shelly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly