Freitag, 24. Januar 2014

Dear readers - liebe Leser

Google statistics tell me that most of my readers are from Germany or at least speak German. I'd like to know whether the people from abroad (google translate is alright but not really that good) would like me to write in English as well as in German.

So if you are interested in reading my blog in English, please leave a comment below.

Thanks so much!
So long!

Meine Statistiken sagen mir, dass die meisten meiner Leser aus dem deutschsprachigen Raum stammen. Ich würde nun gern wissen, ob es für diejenigen, die des Deutschen nicht mächtig sind und sich mithilfe des Google Übersetzers meine Seite ansehen, interessant wäre, die Posts zusätzlich auch auf Englisch lesen zu können. Bitte hinterlasst mir doch einen Kommentar, wenn Ihr auch auf Englisch lesen wollt (oder vielleicht gar nur auf Englisch?)

Vielen Dank!
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly