Freitag, 21. Juni 2013

Unser neues Heim -- Stiefkind Gäste-WC

Von den Architekten schon oft sehr stiefkindlich behandelt und bei unserer Renovierung völlig hinten runtergefallen ist das Gäste-WC. Klar, auch hier gab es neue Fenster und einen neuen Heizkörper, aber außer einer neuen Toilette sollte hier eigentlich nicht mehr viel passieren...

Und dann kam die Idee mit dem neuen Waschbecken und auf einmal war das Gäste-WC leer. Und wo es schon so schön leer ist (und meine Mutter in begeisterter Tapezierlaune noch eine Rolle Tapete gefunden hat, die "TOTAAAAAAL GUT" da hinein passt, geschah das Wunder!

Vorher:



Nachher:



Jetzt fehlt nur noch das neue WC, Waschbecken und die neue Armatur.


Danke Mama!!!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly