Dienstag, 18. Juni 2013

Unser neues Heim -- Fußleisten

Der Boden liegt überall, es geht mit Riesenschritten auf den Umzug zu, und was uns jetzt noch fehlt, sind die Fußleisten. Dazu wird eine Korkleiste passend zum Korkfußboden im Schlafbereich und Flur, sowie eine Fichtenmassivholzleiste im Wohn- und Esszimmer verwendet. Warum Fichte? Weil an Kirschholz nicht verfügbar war. Die Leisten werden also mit Kirschholzbeize behandelt und anschließend zweimal lackiert.

 Die Korkleisten:


Man schaue sich diese Ecke an :-)


 Im Schlafzimmer (schon mit Grünzeug):


Die "Kirschleisten":




Jetzt nur noch mal richtig putzen und dann könnten wir eigentlich schon fast einziehen.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly