Montag, 17. Juni 2013

Unser neues Heim -- Fertig: Die Küche

Endlich, endlich ist der erste Raum (bis auf die Deckenleisten) fertig. Die Küche kam pünktlich kurz vorm Umzug und wurde von drei Fachkräften aufgebaut.

Im Aufbau:










Fertig:








 Es kann also losgehen!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Die Küche sieht toll aus! Der Abzug über dem Herd ist ja mal cool. sehr schön. da wird das kochen ja gleich doppelt spaß machen.

    liebe grüße anna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Die Dunstabzugshaube gefiel uns erst gar nicht, aber inzwischen finden wir sie großartig. Ich kann es kaum erwarten, dort zu kochen :D

    AntwortenLöschen
  3. toll, toll!!!
    da bekommt man wieder lust etwas neu zu machen.
    die abzugshaube find ich auch gut, kann man bestimmt gut säubern.
    viel spaß in der küche!!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly