Sonntag, 12. Mai 2013

Unser neues Heim -- Wand verputzen in der Küche

Rotband ist schon was feines. Einfach mit Wasser anmischen und an die Wand klatschen. Zumindestens in der Theorie.

In der Wirklichkeit stehen dann einige kleine Problemchen unter Umständen im Weg, wie etwa 25kg Rotband im Beutel, aber wir brauchen nur 5kg und keine Waage in greifbarer Nähe.

Gut, wenn man in Physik aufgepasst hat :-)

Voilà, eine selbstgebaute Baustellen-Waage.


Bitte jetzt keine Kommentare wie "die ist ja gar nicht genau!". Das wissen wir auch, aber für die grobe Übersicht reicht es allemal.

Hinterher merkt man eh, dass es PI mal Daumen viel einfacher und passender geht :-D

Und so sieht die frisch verputzte Küchenwand jetzt aus. Muss nur noch trocknen.




Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly