Mittwoch, 15. Mai 2013

Unser neues Heim -- Tapezierte OSB-Platten von Tapeten befreien

Es gibt Dinge, die kann nicht einmal Chuck Norris ohne Hilfsmittel. In diesem Fall sind es unsere Rolllädenkästen, die uns schier um den Verstand bringen. Tapezierte Spanplatten ohne jegliche Vorbehandlung des Untergrunds.

Unsere Wunderwaffe aus Spanien hat zwar ganze Arbeit geleistet, aber am Ende musste dann doch der Exzenterschleifer her.

Vorher (rechts im Bild über dem Fenster):


Zwischendurch:

Gehörschutz ist absolut zu empfehlen genauso wie eine Schutzbrille und eigentlich auch ein Mundschutz, aber an der Stelle ging es....



Nachher:

Ich habe irgendwann aufgegeben und gleiche die Fläche nur noch aus. Was soll die ganze Arbeit? Die Kästen werden eh wieder weiß tapeziert :-D



Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly