Freitag, 10. Mai 2013

Unser neues Heim -- Der Abriss: Wohnzimmer (Teil 2)

Wenn ich eins hassen gelernt habe, dann ist es Rauhfaser auf unbehandelten Wänden. Eigentlich gibt es nur zwei Dinge, die noch schlimmer sind:

Rauhfaser auf unbehandelten Rigipsplatten und Rauhfaser auf Papiertapeten auf unbehandelten Wänden.

Letzteres fanden wir im Wohnzimmer an den Wänden, die nicht mit Styropor verkleidet waren. Was soll das Gejammer, dachten wir uns, und mischten den Tapetenablöser mit warmem Wasser. Dann hieß es: warten, warten, warten - Spachteltest - und wieder warten, warten, warten.

Den nächsten, den ich sagen höre: "ach, nimm doch einfach Rauhfaser..." den werde ich.... ich lass mir was einfallen.

Vorher:



Nachher:





Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly