Sonntag, 28. April 2013

Unser neues Heim -- Status quo

Es ist so weit. Wir sind zum ersten Mal in der nun ausgeräumten Wohnung und sehen uns erst mal alles ganz genau an. Und....Oh mein Gott!!! Der eigentliche Plan, einige Räume streichen zu können, hat sich spontan in Luft aufgelöst. Stattdessen wird es wohl eher eine Kernsanierung :-(

Hier ein paar erste Eindrücke:
Schlafzimmer:


Esszimmer:

Die Küche:


 Kinderzimmer 1:



 Kinderzimmer 2


Das Wohnzimmer:



Bis bald!


Kommentare:

  1. da wünsche ich euch ganz viel spaß,viele gute ideen, obwohl manches auch in arbeit ausarten wird. oft ergeben sich im laufe der zeit ganz tolle überraschungen, mit denen man nicht gerechnet hat.
    woher ich das weiß???
    wir haben 17 jahre ein altes haus umgebaut!!!! solche überraschungen gabs viele.
    dann haben wir uns vor 15 jahren ein neues haus gebaut! oh mann, das ist jetzt auch schon wieder alt und es muß wieder etwas getan werden.
    ich wünsch euch auf jeden fall viel erfolg.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Elke! Das muntert mich auf :-) Ich freue mich ja auch schon drauf, aber es ist am Anfang eben ein Riesenberg :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly