Donnerstag, 7. Februar 2013

Abendessenunterhaltung -- die ersten zwei Tage

Ich hatte ja bereits von unserem neuen Spiel beim Abendbrot erzählt. Wir haben die ersten beiden Abende gespielt und die Kinder finden es super. Wir haben zum Beispiel herausgefunden, dass wir eine Schokopuddingfamilie sind. Nur der Kurze wählte Vanillepudding aus bei der Frage "Magst Du lieber Schokoladenpudding oder lieber Vanillepudding?" und er ergänzte dann gleich noch "und Grießpudding. Na da weiß ich ja direkt, was es am Sonntag zum Nachtisch gibt :-D

Heute Abend hatten wir Gäste, die gleich mit ins Spiel eingebunden wurden und sich im Anschluss direkt ein Spiel mit nach Hause genommen haben.

Probiert es doch auch mal aus. Die Fragen könnt ihr per E-Mail von mir bekommen. Bitte erzählt mir dann, wie es bei Euch angenommen wird.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly