Freitag, 16. November 2012

Weihnachtsgeschenke in Vorbereitung

Nachdem ich inzwischen die Weihnachtsdekorationsideen gesammelt habe und meine Kinder so langsam mal mit dem Basteln anfangen können (zuerst gibt es Weihnachtssterne, dann folgen die Herzschachtel und der Nikolaus), muss ich mir Gedanken um den DIY-Anteil meiner Weihnachtsgeschenke machen und die können dieses Jahr leider nicht so umfangreich ausfallen, wie ich es gerne hätte (böser Finger sei Dank :-( ).

Für die nahen und fernen Familienmitglieder gibt es einen selbstgemachten Jahreskalender mit Fotos von den Kindern. Vorteil: sehr fingerschonend, da man sie am PC gestalten kann :)

Meine Kinder haben sich zudem Zipfelmützen gewünscht. Nicht ganz so einfach, aber da noch genug Fleece im Haus ist, werden die wohl auch umgesetzt. (Hilft mir jemand beim Ausschneiden?)
Weiterhin werde ich noch ein paar Shirts oder Hosen selbst bedrucken. Da bin ich aber immer noch auf Motivsuche. Ideen?

Für meine Wohnung möchte ich ein paar Bilder malen. Auch sehr fingerschonend, da ich drei Künstler im Haus habe. Leinwände sind auch noch da, also ran an die Farbe. Mein Projekt für übernächste Woche.

Mein Weihnachtsgeschenk an mich wird wohl noch warten müssen, bis sich meine Hand wieder völlig erholt hat. Ich schenke mir nämlich....ein Etuikleid aus grauer Dupionseide. Wollte ich schon lange haben, passt prima zu allerlei bunten Schuhen und Accessoires und ich liebe die Farbe einfach. Die Seide liegt schon hier *streichel*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly