Sonntag, 18. November 2012

Origami-Versuche

Wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt, werde ich einige von den dawanda-Anleitungen nachfalten. Gestern ist mein Origami-Papier gekommen und jetzt bin ich im Falt-Fieber (wie man ja gut am Yoda und Darth Paper erkennen kann).

Hier mein erstes Origami-Herz. Ist in 2 Minuten gefaltet und hübscht jedes Geschenk auf :-)


Das Herz wurde aus einem 15*15cm großen Quadrat gefaltet.

Der Kranich ist dann schon etwas schwieriger und es musste ein youtube-Video herhalten... ABER: es hat geklappt!

Voilà, mein erster Kranich. Nicht ganz exakt gefaltet, aber es funktioniert.



Wenn jemand noch schöne (und vor allem EINFACHE) Origami-Anleitungen hat, immer her damit :-)

Bis bald!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly