Montag, 26. November 2012

Kurzurlaub in Friesland - Carolinensiel

Ab und an muss der Mensch mal die aktuelle Aussicht verändern und so führte der Weg ins friesische Flachland.

Auf dem Weg durch die Dörfer, irgendwo kurz vor Carolinensiel fiel mir dieses Haus auf. Ich mag die Fenster!



Das Wetter war nebelig und vom Meer fehlte jede Spur, aber dennoch hat das Watt seinen Reiz.



Achtung! Rutschig!


Möwe am Strand. Ob die wohl auch so friert wie ich? Genügend aufgeplustert war sie jedenfalls.



Nach dem Abstecher nach Harlesiel folgte ein Hafenrundgang um den Museumshafen Carolinensiel.



Dort liegen schöne kleine Segelboote, alt wie neu. Irgendwann werde ich auch mal einen Segelurlaub mache.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly