Mittwoch, 17. Oktober 2012

Henri I und II -- Fertigstellung

Das Sängerkind kam irgendwann nach Hause und wir konnten die letzte Anprobe machen. Hier mal beide Henris im Vergleich:

 Henri II ist etwas schmaler als Henri I, da sie ohne Nahtzugaben in der Weite zugeschnitten wurde. Der Samt ist aber auch mit Stretchanteil, von daher war es das Risiko wert.

Beide Bundversionen im Vergleich. Bei Henri II ist nur von Seitennaht zu Seitennaht ein Gummizug eingenäht, daher liegt sie vorne glatt, während bei Henri I der Gummizug einmal rund herum geht.

 Da ich Knopflöcher hasse, nutze ich bei Kinderhosen gern auch mal die KamSnaps.



Beide Henris von hinten.

So, die ersten zwei sind fertig. Es wird bestimmt nicht die letzte Henri gewesen sein. Näht sich dafür viel zu gut :)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly