Montag, 15. Oktober 2012

Ferienzeit ist Nähmaschinenzeit

...und es wird auch langsam mal wieder Zeit, dass sich was an der Nähmaschinenfront tut.

Die Blätter fallen und so langsam aber sicher brauchen wir unsere Wintergarderobe. Dieses Jahr steht Cord und Jeans auf dem Programm.

3m petrolfarbener Cordstoff und 2m blauer Jeansköper sind neu in meine Stoffsammlung gekommen und warten darauf, zu Hosen und Röcken verarbeitet zu werden.

Aber derweil schon einmal etwas Augenfutter. Dies ist der erste Prototyp meiner Asus Nexus 7 Tablet - Hülle, die ich aus gegebenem Anlass nähen durfte (NEIN, ich habe mir kein Tablet gekauft :) )


v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly