Montag, 9. April 2012

Kommunionkleid -- letzte Schritte

Die letzte Woche vorm Weißen Sonntag ist angebrochen und wie erwartet stehen noch eine Menge Dinge auf dem Programm.

Die gute Nachricht ist: das Kleid ist fertig :) die weniger gute... es wird wohl recht kalt werden. Also muss noch eine Jacke her. Nach verschiedenen Varianten (Oma hat eine Jacke gestrickt, ich habe eine Strickjacke gekauft) wurde dann ein ganz neuer Weg eingeschlagen... Wernn das Kleid doch selbst gemacht ist (und noch genügend Stoff übrig ist) warum dann nicht auch eine passende Jacke dazu erstellen? Hier habe ich dann zu ersten Mal auch einen Jackenschnitt abgenommen und nach meinen Wünschen verändert. Zunächst gibts jedoch nur ein Foto vom annähernd fertigen Bolero. Ein paar Detailfotos wird es dann in naher Zukunft auch geben.

Hier der Bolero mit dem Kleid (und dem Kommunionkind darin ;-) )

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly