Dienstag, 25. Oktober 2011

Mein Halloween Kostüm Teil III (Fertigstellung)

Heute folgt der letzte Teil vom Kostüm, das Kürzen auf die richtige Länge und das Säumen. Da mein Kleid bodenlang werden soll, habe ich mir Hilfe zum markieren geholt. (Die liebe Helferin möchte lieber unerkannt bleiben, daher nur das Ergebnis mit dem passenden Werkzeug.


So sieht der obere Teil des Kleids in ausgebügelter Form aus.


Und so der gesäumte untere Teil.


Das Kleid noch einmal im Ganzen. Leider ist mein Spiegel hier zu klein, sodass ich das Kleid nur ohne Inhalt fotografieren konnte.


Es ist vollbracht. Halloween kann kommen. :) In diesem Sinne! Happy HALLOWEEN!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly