Montag, 24. Oktober 2011

Mein Halloween Kostüm Teil II

Heute morgen ging es weiter. Zunächst wurde das Futter sortiert und zusammengenäht.


Dann schnell noch das Label eingenäht. Darf ruhig jeder wissen, dass ich das verbrochen habe ;-)


Das nachfolgende Bild hat übrigens Seltenheitswert. Ich hasse zusammenstecken. Sämtliche Seitennähte und alles, was bis hierher entstanden ist, wurde ohne Stecknadeln zusammengeführt. Beim Verstürzen des Oberteils ist aber akurates Arbeiten das A und O und daher hier der Beweis: ich habe gesteckt!


Jetzt wirds knifflig. Beim Verstürzen darf man nur bis etwa 4cm unterhalb der Trägerkante zunähen und im Anschluss werden die Träger dann durch die Gegenstücke gezogen. Sowas guckt man sich am Besten als Video an :-)


Der Reißverschluss sitzt und das Kleid passt (wenn auch noch nicht in der Länge). Das Foto ist leider unscharf geworden, da der Selbstauslöser und ich diverse Meinungsverschiedenheiten hatten.Aber man kann es erkennen ;-) .... mehr oder minder :-)


Feierabend für heute. Zum Abrunden brauche ich nämlich Hilfe, damit es auch ordentlich wird.


Morgen folgt dann hoffentlich die Fertigstellung.
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly