Sonntag, 15. Mai 2011

Velour soweit das Auge reicht

Ein wenig bis ziemlich stark angesteckt durch die ganzen Bestellungen bei Farbenmix bin ich auf den Velourtrip gekommen.

Und in einem schönen kleinen Shop hat eine liebe Freundin eine wunderbare Auswahl - insbesondere kleiner - Velourmotive gefunden. Klar, dass ich dort auch direkt zuschlagen musste.

Die nächsten Kindersachen können nun mit Eulen, Drachen, Pferden und Piratenbuttons versehen werden. Fehlt nur noch eines.....die Zeit zum Nähen!

Heute habe ich immerhin ein weiteres Schnittmuster kopiert und mit etwas Glück schaffe ich es diese und nächste Woche jeweils einen Abend an die Maschine!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly