Sonntag, 24. April 2011

Wolliges Mottowichteln im HS-Forum

Endlich kann ich das Geheimnis lüften, an dem ich die letzten Wochen gearbeitet habe. Nachdem ich verschiedene Muster ausprobiert und immer wieder aufgemacht habe, bin ich bei einem ganz einfachen Muster für mein erstes Lacetuch gelandet.

Gestrickt wurde kraus rechts. Dabei wird in jeder zweiten Reihe jeweils am Rand eine und in der Mitte zwei Maschen hinzu genommen.

Das Ergebnis hätte mit wesentlich ordentlicher sein müssen, aber ich hatte aufgrund der ersten Fehlversuche keine Zeit mehr, alles erneut aufzumachen, da es ja nun mal die Deadline "Ostern" gab.

Hoffentlich freut sich mein Wichtelkind trotzdem.

Bis bald und Euch allen "frohe Ostern"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly