Dienstag, 5. April 2011

Stricktausch im HS-Forum

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Und genauso mühsam geht es mit meinem aktuellen Strickprojekt, einem Lacetuch für einen Tausch zum Osterfest, voran.
Die Reihen werden immer länger und die Zeit immer kürzer.

Es ist mein erstes Tuch dieser Art und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ein weiteres jemals erstellen werde. Es ist doch eine ganze Menge Arbeit. Ich hoffe jedoch, dass ich mich noch einmal motivieren kann, denn a) liegt hier noch ein Knäuel Lace "Filigran No. 1" rum, was gerne verarbeitet werden möchte und b) habe ich eine ganz traumhafte Anleitung gefunden, die ich gerne mal umsetzen möchte, vorausgesetzt, dass ich die Strickschrift irgendwann verstehe :-)

Bis bald!

PS: Bilder gibts erst nach dem Tausch, also nach Ostern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly