Freitag, 29. April 2011

Socken Gr. 24/25

Mein Kleiner wird groß :-) Bald ist es soweit und der jüngste Spross der Familie wird schon zwei Jahre alt. Nix mehr mit Babymaus.

Und zu so einem Geburtstag gibt es natürlich auch etwas selbst gemachtes. Das erste Geschenk ist ein Paar selbstgestrickter Socken mit Anti-Rutsch-Ausstattung für die Spielgruppe.

Garn: Schachenmayr nomotta Regia Hand-dye Effect in Regenbogenfarben.

Die Socken sind nicht gleichmäßig, da der Farbrapport hierfür zu groß ist, aber bei so bunten Socken finde ich das gar nicht schlimm.

Morgen kommt noch die "ABS"-Ausrüstung unter die Socken und dann kann der Geburtstag (sockenmäßig) kommen.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly