Freitag, 22. April 2011

Neues Garn, neues Glück

Nachdem mein erstes Lacetuch (Bilder kommen nach Ostern) nicht so wollte wie ich, hat mich der Ehrgeiz gepackt. Diese Anleitung und dieses Garn (Lace No. 1, Farbe 50) sollen zusammenfinden. Aktuell bin ich in der 20. Reihe der Anleitung (Rückreihen werden ja nicht gezählt) und es wird.

Einmal im Detail fotografiert. Die Farbe ist hier deutlich besser getroffen. Allerdings bin ich mir bei ganz vielen Beschreibungen der Anleitung nicht sicher, wie es wirklich gestrickt werden soll. Ich stricke es so, wie ich es verstehe und hoffe einfach, dass es richtig ist.

Ich bin sehr gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly