Mittwoch, 20. April 2011

Eine Hülle für Victoria

Victoria begleitet mich fast jeden Tag und ich bin nach wie vor begeistert von den Bildern, die wir gemeinsam einfangen :-)

Da sie den Großteil ihres Lebens unterwegs ist, habe ich heute endlich eine Hülle für sie angefangen.

Als Oberstoff habe ich einen Teil des Eulenstoffs verwendet, den ich zum Geburtstag bekommen habe. Dazu habe ich das erste Mal meine neues KAM Snaps Zange ausprobiert und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Ich habe jedoch den Rat aus einem Video befolgt, in dem es heißt, nicht mit der mitgelieferten Ahle ein Loch durch den Stoff zu stechen sondern hierfür den spitzen Teil des Druckknopfs zu verwenden. Ich habe durch zwei Lagen Stoff und eine Lage Thermolam gestochen und es ging wirklich problemlos. Jetzt muss sich Victoria nur noch an ihr neues Zuhause gewöhnen.

Hier ein paar Bilder!

 einmal von vorne in geöffnetem Zustand

 der Verschluss von Nahem

 so sieht Victorias Zuhause von innen aus

und einmal in zu

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly