Sonntag, 13. Februar 2011

Victoria

Sooo, sie hat einen Namen. Unser jüngstes "Familienmitglied", die Sony WX5, hört auf den schönen Namen Victoria.
Victoria und ich freunden uns immer mehr an. Diese Bilder von Lady, unserer Katze und heimlichen Herrscherin, sind ohne Blitz im Scene-Modus gegen Verwackeln entstanden.







Ich finde diesen Detailgrad schon ziemlich beeindruckend.

Über Bildrauschen oder Unschärfe kann ich keine Aussagen machen, da ich darauf nicht sonderlich achte. Ich bin begeistert von der geringen Rate an unscharfen oder verwackelten Bildern. An diese Ergebnisse kam bisher nur meine Kodak DX7630 und die ist inzwischen 7 Jahre alt.

Das Bild ist während der Fahrt aus dem Auto heraus im "überlegene Automatik"-Modus entstanden. Direkt in die Sonne! Man kann sogar erkennen, dass unsere Windschutzscheibe mal gereinigt werden müsste!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo
    Über die "Ei-Ei" Seite ;-) bin ich auch mal bei dir gelandet und habe gedacht, ich lasse mal einen kleinen Gruß da! Als ich die Katzenbilder gesehen habe, musste ich besonders beim 2ten echt laut lachen! Ein toller Schnappschuss ist das!
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shelly, ich hab was für dich im Blog, wenn du magst.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly