Montag, 17. Januar 2011

Lieber spät als nie....Bilder vom Arbeitszimmer

Hier hat arbeitsbedingt etwas länger die Zeit still gestanden. Was aber nicht gleichbedeutend mit Stillstand im Projekt Arbeitszimmer!

Inzwischen habe ich einen Teil eingeräumt und auch schon die eine oder andere Nachtschicht hier eingelegt.


Aktuell habe ich noch keine Garderobe, daher muss der Schrank herhalten. Unten in dem Einschubfach stehen bereits die ersten Nähprojekte schön sortiert in IKEA-Kisten

Mein (noch sehr ordentlicher) Arbeitsbereich. Hinten in der Ecke liegt auch gleich die erste Klassenarbeit.
Die Stromkabel gucken noch nackt aus der Wand und das Regal (links unterm Schreibtisch) muss auch noch an die Wand. Da ich mit meiner Wandgestaltung aber noch nicht weiter bin, bleibts erstmal da stehen. Stört ja niemanden.


Meine Nähordner und einige Bücher haben auch schon Einzug gehalten.
Ach ja, arbeiten tu ich hier auch ;-) Nicht, dass Ihr denkt, wir haben das alles nur zum Spaß gemacht :-)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly