Dienstag, 4. Januar 2011

Das Garn ist bereit

Ich nehme wieder einmal an einem Tausch teil. Dieses Mal geht es um gestrickte Tücher aus Lace Garn. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, habe ich direkt einen zweiten Strang für mich gekauft und werde nun erst einmal ein Tuch probestricken.

Als erstes muss man jedoch den Strang, den man erhält zu einem Knäuel wickeln. Bei mir waren es 600m Garn und nach mehreren Verknotungen habe ich am Ende gut 20m Garn verloren, da ich nach einer Stunden entwirren keine Nerven mehr hatte, das letzte Stück weiter zu entwirren.

Die ersten Bilder gibt es, wenn ich meine ersten Gehversuche hinter mich gebracht habe.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly