Mittwoch, 29. Dezember 2010

Wichteln 2010

Ich habe mich mal wieder hinreißen lassen und an einer Wichtelaktion teilgenommen. Zum Heiligen Abend durfte man einen anderen Nähbegeisterten mit einer Kleinigkeit überraschen und dieses schöne Geschenk habe ich von Leyona bekommen.
Es handelt sich um eine Schale aus Stoff (die muss ich unbedingt nachnähen, die ist total klasse), Häkelwolle von Anchor für meine neue Blumenleidenschaft, einige sehr leckere Teesorten, die zum Teil schon in meinem Magen verschwunden sind und Schokofiguren, die auch schon nicht mehr existieren und es nur mit Ach und Krach auf das Foto geschafft haben. Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly