Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenkemarathon

Bei mir liegen noch eine "akute" Weihnachtsgeschenke an, die noch schnell selbst erstellt werden wollen.
  • "Ich sehe was, was Du nicht sieht" - Ein Quilt für den Jüngsten mit vielen verschiedenen Motiven zum Suchen (das letzte Material ist heute angekommen, kann also losgehen)
  • bedruckte Longsleeves für die drei Krümel (alles da, alles gewaschen. Muss noch gebügelt werden und dann muss ich mich noch für die Motive entscheiden)
  • Fitnessstudiokartenhalter für den Liebsten (auch hier ist alles vorhanden, man müsste mit dem Nähen nur mal anfangen)
  • Geschenke für einige meiner (heimlichen) Blogleser, die kann ich natürlich nicht verraten :D
 Anfangen werde ich morgen mit den Longsleeves, da ich für die nicht wirklich was vorbereiten muss.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly