Donnerstag, 30. Dezember 2010

Shopping Marathon

Ich war heute mal wieder unterwegs und habe einen Teil meiner Familie besucht. Auf dem Rückweg kamen wir am blaugelben Möbelhaus vorbei und gut bewaffnet mit einer Einkaufsliste habe ich fast nichts gekauft, was nicht auf der Liste stand.

Als ich jedoch in der Stoffabteilung war und gesehen habe, dass es Rosalie wieder gibt, MUSSTE ich einfach zuschlagen und ein Meter Rosalie durfte mit zu mir nach Hause.
Weiterhin hat ein Notebooktablett für meinen Sofa-Arbeitsplatz den Weg in meinen Einkaufswagen gefunden, nachdem ich schon seit 2 Jahren immer wieder eins kaufen will und dann doch wieder zurücklege. Was soll ich sagen? Ich bin schwer begeistert.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly