Donnerstag, 30. Dezember 2010

Neues Handwerkszeug

Das Christkind war da!!! Und ich durfte mich über ein neues Buch freuen. Es heißt "Das etwas andere Nähbuch" und behandelt das Freihandsticken mit der Nähmaschine. Ich habe mich darauf hin direkt mit dem Buch in eine stille Ecke verzogen und gemütlich gelesen.

Am nächsten Tag habe ich 2 Stickrahmen bestellt, die gestern geliefert wurden und dann direkt mit der Maschine ausprobiert. Ich brauche zwar noch ganz dringend ganz viel Übung, so dass ich bei meinem nächsten Besuch im Stoffladen günstigen Baumwollstoff kaufen muss, aber es macht total viel Spaß und entspannt mich. Was will frau mehr?

Heute kam dann noch ein weiteres wenn auch verspätetes Weihnachtsgeschenk. 12 Fat Quarter, Wendenadeln für Taschenträger und CO. sowie mein lang ersehnter Schrägbandformer. Heute Abend bin ich nicht mehr in der Lage, gescheit zu nähen, aber morgen werde ich sicher ausprobieren und einige Fotos machen.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly