Mittwoch, 29. Dezember 2010

In den letzten Zügen...

...liegt das Projekt Arbeitszimmer :-) Heute habe ich den Rolladenkasten tapeziert, das Zimmer gewischt und die ersten Möbel eingeräumt.

Jetzt fehlen nur noch die Vorhänge und das Zurechtrücken der einzelnen Möbelstücke, die aus Kältegründen erst mal in der Mitte des Zimmers stehen, da sie die letzten Monate in der Garage gewohnt haben und es dort naturgemäß eher kühl und etwas feucht ist.

Zugegeben, noch etwas karg, aber wegen der Schneemengen kommen wir auch nicht ohne weiteres an alles dran bzw. müssten wir erst zu viel räumen. Also wird langsam begonnen und dann Schritt für Schritt gearbeitet.

Diesen Ausblick genieße ich im Übrigen aus meinem Arbeitszimmer, daher wird der Schreibtisch auch vor die dunkle Wand gestellt, sonst gucke ich den ganzen Tag aus dem Fenster ;-)


Inzwischen ist auch das Wohn-/Gästezimmer fertig und im Flur fehlen nur noch wenige Tapetenstücke. 
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly