Donnerstag, 9. Dezember 2010

Fast fertig

Es steht etwas still, das Projekt Arbeitszimmer. Diesen Eindruck könnte man erhalten, wenn man diesen Blog verfolgt. ABER: gestern wurde der Fußboden ausgemessen und heute, ja heute!, wird Laminat verlegt. Buche Dekor um genau zu sein. Nachdem der Fachmann sich über den aktuellen Fußbodenbelag informiert hat, wurde beschlossen, die Idee mit dem PVC fallen zu lassen und stattdessen einen schönen Laminat legen zu lassen.

Das bedeutet für mich: ich kann aller Wahrscheinlichkeit nach bereits am Wochenende mein neues Reich beziehen und muss nicht mehr am Wohnzimmertisch arbeiten. Ich freu mich schon :)

Bilder gibts, sobald ich wieder da war.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly