Donnerstag, 23. Dezember 2010

Einmal werden wir noch wach...

...und bis dahin ist noch total viel zu tun. Den Weihnachtsbaum haben wir heute schon mal gekauft und in die Dusche zum abtropfen gestellt. Dann waren wir unterwegs und haben Kugeln und Lichter organisiert, denn unsere sind so tief im Keller verschwunden, dass wir wahrscheinlich bis Silvester suchen würden.

Den Quilt habe ich aus Krankheitsgründen erst einmal an die Seite gelegt, denn eine fiese gemeine Erkältung hat mich seit Montag fest im Griff. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und fertig wird er auf jeden Fall.

Heute muss darf ich noch die Shirts für die Kinder gestalten und alle Geschenke verpacken. Davon werde ich Euch natürlich Fotos zukommen lassen, keine Frage :)

Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly