Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ein Rock für die Schulaufführung

Meine Maus kam letzte Woche an und meinte zu mir "Mama, ich brauche einen grünen Pullover und eine braune Hose....ich bin eine Schlange!"

Einen grünen Pulli zu finden war schon schwierig, aber eine braune Hose, die der Maus passt, stellte sich als unlösbare Aufgabe heraus.

Aber Mama wäre ja nicht Mama, wenn sie das nicht irgendwie noch hätte lösen können :D

Also habe ich heute schnell noch einen Rock für die Maus genäht. "Warum keine Hose?" fragt Ihr Euch? Es war wie immer, einfach viel zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit. Also habe ich auf die Schnelle einen 3-Bahnen-Rock genäht, den ich kurzerhand selbst vermaßt habe.

Verzieren durfte ich ihn (noch) nicht, da es ja der Rock für die Schlange sein soll.

So sieht er bisher aus. (Doofe Handykamera)


Wenn ich zum Verzieren komme, stelle ich noch ein paar neue Fotos ein.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly