Mittwoch, 3. November 2010

Zwei neue Projekte

Aus aktuellem Anlass plane ich wieder zwei neue Projekte. Es handelt sich um "Klassenarbeitstaschen" für die Schule. Für einen kreativen Menschen wie mich sind die guten alten Jutebeutel irgendwie nicht so das Wahre, daher möchte ich mir zwei bis drei schöne Taschen gestalten.

Meine Anforderungen an die Taschen
  • es sollen 30 Hefte darin Platz haben
  • wenn es regnet, sollten sie nicht unbedingt direkt nass werden
  • ggf. eine Unterteilung für kleinere Klassenarbeiten
  • sie sollten sich platzsparend lagern lassen
  • sie sollen sich gut tragen lassen (entweder über die Schulter oder an der Hand)
  • die Möglichkeit, meinen Schlüssel zu befestigen und meinen Kalender zu verstauen, wenn ich die Tasche als Schultaschenersatz mitnehme
Aus diesen Anforderungen werde ich in der nächsten Zeit einen Prototypen entwickeln und hier vorstellen. Wenn dieser fertig ist, werde ich ihn hoffentlich schnell umsetzen und mich daran erfreuen können. Immerhin habe ich im Halbjahr etwa 12 Klassenarbeiten zu korrigieren.

Wenn Ihr Ideen dazu habt, lasst doch einen Kommentar hier.
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly