Mittwoch, 17. November 2010

Teppiche...

Ein kurzes Update von unserer Baustelle:

bis auf 2 kleine Wände (insgesamt etwa 3m²) ist die gesamte Wohnung tapetenfrei. Zeit für meinen Liebsten, den Teppich zu entfernen, damit wir am Freitag die Decken streichen und die Wände grundieren können.

Heute waren wir also "mal eben" zum Teppich raus reißen in der Wohnung. Aber wie es der Zufall so will, ist der Teppich vollverklebt. Also muss der gesamte Teppich in Bahnen geteilt werden und Bahn für Bahn rausgerissen werden. Das Ende vom Lied war, dass mein Mann in gut 90 Minuten unter enormem Krafteinsatz knapp einen Raum entteppicht hat. Das kann ja noch was werden.

Da es heute eine Spontanaktion war, habe ich leider keine Fotos gemacht, aber am Freitag geht's weiter und dann gibt es auch wieder neue Bilder!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly