Samstag, 20. November 2010

Neues von der Baustelle

Es geht voran! Langsam aber sicher kommen alle Teppiche raus.  Mein Arbeits- und Nähzimmer ist schon fast tapezierbereit.

Der Fußboden ist teppichfrei.
DSC01338w

Die Decke ist gestrichen.
DSC01339w

Jetzt fehlen nur noch die Wände. Sie werden weiß vorgestrichen, da die hellen Vliestapeten sehr durchsichtig sind und der Hintergrund dann durchschimmern könnte.

Der Flur ist auch soweit fertig. Naja, aufgeräumt natürlich noch nicht, aber wir arbeiten ja auch noch... :-)
DSC01335w

Dieser Wandschrank wird unsere neue Garderobe und Lager für Dinge, die man nicht so häufig braucht. Wir sind noch auf der Suche nach einem schönen Vorhangstoff, der gut zu den cremefarbenen Tapeten passt und der vor die gesamte Wand gehängt wird.
DSC01337w

In dieser Nische, die etwa 1m breit und 60cm tief ist, werde ich wahrscheinlich Regale anbringen und meinen Stoff lagern. Vielleicht stelle ich auch einen günstigen Schrank hier hinein.
DSC01336w

Nur im Wohn- und Gästezimmer kämpft mein Mann noch tapfer gegen den voll verklebten Teppich. Aber es ist ein Ende in Sicht.
DSC01334w

Ob ich das Glas der Tür austauschen lassen sollte? Das Gelb stört mich jetzt schon.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly