Montag, 8. November 2010

Neues vom Stoffmarkt

Am Sonntag war wider Erwarten einigermaßen schönes Wetter und wir waren auf dem holländischen Stoffmarkt.
Es gab einige schöne einfarbige Jerseys und Sweats sowie einen tollen Babycordstoff in Karamell, die in meine Tasche wanderten. Daraus werden Shirts und Hosen für meine Jungs.
Bilder folgen morgen!
Für mich gab es noch kleine nette Spielereien, wie z.B. eine Spezialdruckplatte für den Stoffdruck. Die werde ich morgen direkt ausprobieren und dann gibt es auch Fotos :-)
Für das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes, einen "Ich sehe was, das Du nicht siehst"-Quilt, habe ich auch mehrere Motivstoffe gefunden. Bilder kommen nach.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly