Sonntag, 21. November 2010

Das nächste Etappenziel ist erreicht

Mein Mann hat es endlich geschafft. Alle Teppiche sind raus und in meinem neuen Arbeitszimmer sind schon alle alten Bohrlöcher zugespachtelt.
Die Wände sind auch schon grundiert und am nächsten Sonntag gibt's einen Tapeziertag. Mal schauen, wie weit wir dann kommen.

Gestern waren wir auch schon im Baumarkt und haben uns nach einem geeigneten Fußbodenbelag umgesehen. Ich möchte ja gerne einen dunklen PVC in Laminatoptik, aber ich habe Sorgen, dass es dann zu dunkel wird. Das Zimmer hat in etwa die Maße 3m*3,50m und ein Fenster nach Westen. Vom Prinzip ist das Zimmer schon hell, aber so ein dunkler Fußboden schluckt doch enorm Licht, oder?

Wenn jemand dazu einen guten Vorschlag hat, immer her damit :-)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly