Dienstag, 23. November 2010

Advent, Advent...

...heute ist mein Wichtelpaket aus der Adventswichtelaktion im HS-Forum angekommen und hat mir meinen Tag verschönert.

Dies sind alle Geschenke zusammen:
102_6483

Dies ist für den 1. Advent:
102_6484

Dies für den 2.
102_6485

Dann noch ganz viele für den 3.
102_6486

Und dann hat mich leider der Akku von meiner Kamera verlassen... :-( Aber die Geschenke sind auf dem ersten Bild ganz rechts am Rand zu sehen!

Jetzt beginnt das Schwierige: Warten! An jedem Adventssonntag darf ich die Päckchen mit der jeweiligen Nummer öffnen. Und das ist noch soooo lange hin.

Glücklicherweise geht es aber meinen Mit-Wichtelern nicht anders als mir, so dass wir bald ganz viele virtuelle "Fieeeeeeeee"-Schreie "hören" werden.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly