Sonntag, 24. Oktober 2010

Neues vom Kreativmarkt

Heute waren wir ganz spontan auf dem Kreativmarkt. Neben vielen netten Gesprächen mit den Ausstellern haben wir auch nette Kleinigkeiten für das Christkind und neue "Spielsachen" gefunden.

Diese Teelichtverschönerung habe ich für meinen Göga gekauft. --> Foto folgt später, meine Speicherkarte ist kaputt :-(


Und diese vielen lustigen Kleinteile sollen irgendwann mal kleine Anhänger werden.
Shopping results

Zwei hab ich schon fertig, aber wie erwähnt ist meine Speicherkarte kaputt und nur dieser Engel war erkennbar
Key Guardian

Jetzt husche ich schnell noch an die Nähmaschine, da gibt's einiges, was heute noch fertig werden will.
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly