Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mein Geschenk aus dem Meeresrauschen-Tausch!!!

Heute kam ich nach einem langen Tag erst gegen 17:30Uhr total geschafft nach Hause und was lag dort? Mein Geschenk aus dem Meeresrauschen-Tausch.

So sah es aus, als es noch eingepackt war (mit einer schönen Postkarte und einem tollen Spruch!)
GeschenkMeeresrauschen

Und so sieht es aus. Es ist ein Tischläufer mit Leuchttürmen und wird ab jetzt meinen Küchentisch zieren! Vielen lieben Dank *hug*
Leuchtturm-Tischl�ufer

Mein Tauschgeschenk ging heute auf die Reise und kommt hoffentlich morgen an. Ich hoffe, dass es genauso gut gefällt, wie mir meins :)
Sobald ich die Bestätigung habe, dass es angekommen ist, werde ich an dieser Stelle auch darüber berichten.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly