Donnerstag, 28. Oktober 2010

Mein Beitrag zum Meeresrauschen

Ich hatte es ja bereits angekündigt, dass ich Euch noch meinen Beitrag zum Meeresrauschen-Tausch im HS-Forum zeigen möchte.

Dies habe ich für Hesting gefertigt:

Ein Utensilo:
0031MeeresrauschenUtensilo

2 Seesterne aus dem gleichen Stoff wie das Utensilo und eine Tatüta aus Delphinstoff:
0031MeeresrauschenTatuetaUndSeesterne

und als Zugabe ein kleines Engelchen, das ähnlich aussieht wie das aus dem Post weiter unten. Leider habe ich vergessen, es zu fotografieren :(


Hier noch einmal alles zusammen:
0031MeeresrauschenKomplett2

0031MeeresrauschenKomplett

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly