Donnerstag, 19. August 2010

Piraten!

Hier kommt ein kleiner Nachtrag zum Geburtstag von Mr. J., dem Sohn einer lieben Freundin. Es wurde zur Piratenparty geladen und da muss man/frau/kind natürlich auch entsprechend gekleidet erscheinen. Also gab es für die Familie eine Rutsche Piratentücher.

0027Piratentuch

Der Totenkopf wurde mit Textilfarbe aufgedruckt

0027PiratentuchDetail

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hallo Shelly :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und schwer begeistert von dem Kleid, das du dir für die Hochzeit genäht hast. WOW!! Sieht echt toll aus.

    Würde mich freuen, wenn du mal bei vorbeischaust :)

    LG, Pony

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly