Freitag, 13. August 2010

Kurzes Update

Ihr Lieben,

ich hab schändlich lange nichts von mir hören lassen, aber es gab auch viel zu tun. Beispielsweise steht ein neuer Job und damit verbunden ein Umzug an. Da muss gepackt und aussortiert werden, was das Zeug hält.

Morgen sind wir zur Hochzeit eingeladen und mein Kleid ist leider noch nicht ganz fertig. Daran werde ich heute Abend weiter arbeiten und dann stelle ich hier auch Fotos ein.

edit: Hier kommt das Foto


In den nächsten Wochen gibts hier aber wieder einiges zu bestaunen, da ich einige neue Schnitte habe, die alle noch umgesetzt werden. Begonnen wird (nach dem Kleid) mit einer Reihe Fleecejacken für meine Kinder und mich.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly