Dienstag, 17. August 2010

Ein Ordner für die Schule

Heute habe ich einen Ordner für meine Unterrichtspläne gesucht und einen alten Ordner gefunden. Diesen fand ich aber gar nicht mehr schön, so dass ich kurzerhand die Nähmaschine raus geholt habe und eine neue Gewandung für meinen Ordner genäht habe.

100_6372

Und von innen sieht es so aus
100_6373

Beim nächsten Mal gibts innen noch ne Tasche und nen Stiftehalter. Jetzt bin ich zu faul zum auftrennen und außerdem hab ich, wenn ich die Mappe dabei habe, eh immer ein Etui mit.

PS: in dem Zug hat mein Blog auch ein neues Design erhalten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly