Donnerstag, 15. April 2010

Stoffkaufrausch

So, nach einem mehr oder minder erfolgreichen Einkauf beim Möbelschweden meines Vertrauens bin ich noch schnell *grins* zum Stoffhändler meines Vertrauens gefahren. Schließlich will die neu erworbene Stoffschere ja schnellstmöglich an die Arbeit :)
Ich habe mir, nach längerer Beratung mit der Verkäuferin, 3 Blusenstoffe gekauft und einen vorgewaschenen Jeansstoff. Heute Abend werde ich mir dann ein schönes Schnittmuster für die Blusen raussuchen und einen Rockschnitt für den Jeansstoff. Ich brauche nämlich mehr Jeansröcke, mein einer fühlt sich so einsam zwischen den ganzen Chiffonröcken und nun bekommt er Unterstützung. Am Wochenende werde ich, wenn alles gut läuft, dann zum Nähen kommen. Morgen kommt aber erstmal meine neue Dampfbügelstation die ich mir gegönnt habe. Dann heißt es Stöffchen bügeln und allgemein der Bügelwäsche, die sich hier türmt, zu Leibe rücken.
Bilder gibt es leider gerade nicht, da ich erst neue Batterien für die Kamera brauche. Ich reich die dann nach :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly