Montag, 19. April 2010

Rocking all over the world

Ich hab endlich den ersten Teil meines neu erstandenen Stoffberges wieder abgebaut. Dazu habe ich meine Zeitschriften nach einem Jeansrock-Schnitt durchsucht und nichts gefunden, was mir gefallen hätte. Aber, ich wäre ja nicht ich, wenn ich da nicht einen Weg gefunden hätte, das zu erschaffen, was ich haben will. Ich habe diesen Schnitt auf einfache Art abgewandelt und in der vorderen Mitte eine Naht hinzugefügt, in die ich den Reißverschluss wie bei einer Hose eingefügt habe. Ein Bild vom Rock füge ich noch ein, sobald meine Kamera wieder so will wie ich :) Jetzt geht's erst einmal zum Sport, frau will ja fit werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly