Mittwoch, 14. April 2010

Mein Geschenk aus dem Blumen Round Robin

Dieses schöne Set, bestehend aus einem Teekannenwärmer und einem passenden Untersetzer hat mit Lillybeth aus dem HS-Forum im Rahmen des Blumen Round Robins geschickt. Es hat den weiten Weg von Berlin hierher sicher überstanden und wird heute Abend eingeweiht.
BlumenRRAllesZusammen

Hier noch einmal in aufrecht stehend.
BlumenRRKaffeehaubeDecke

Dazu gab es noch Frühlingsmandeln, die ich sehr liebe und klammheimlich alleine genießen werde. Heute Abend werde ich nicht mehr an die Nähmaschine gehen, aber sicherlich morgen oder am Wochenende. Und dann gibts wieder Augenfutter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly